Neueste Eigenschaften

Traditionelles Bauernhaus mit 30 Schlafzimmern
Neu
Yecla CPP6/1036
  • bed icon12
  • bath icon12
  • house icon1740m2
  • land icon108000m2
Traditionelles Bauernhaus mit 30 Schlafzimmern
699.995€ / £601,086
Erstaunliche Villa mit 4 Schlafzimmern und 3 Bädern in Yecla
Neu
Yecla RP1492
  • bed icon4
  • bath icon3
  • house icon358m2
  • land icon4839m2
Erstaunliche Villa mit 4 Schlafzimmern und 3 Bädern in Yecla
415.000€ / £356,361
Wunderschöne Villa 4 Schlafzimmer 3 Badezimmer
Neu
Algorfa GM261
  • bed icon3
  • bath icon3
  • house icon197m2
  • land icon236m2
Wunderschöne Villa 4 Schlafzimmer 3 Badezimmer
539.995€ / £463,694
27.000 m2 Grundstück mit Holzhütte
Neu
Pinoso IVD13758
  • bed icon1
  • bath icon1
  • house icon25m2
  • land icon27000m2
27.000 m2 Grundstück mit Holzhütte
59.995€ / £51,518
Haus mit 1 Schlafzimmer und Gästeanbau (1, evtl. 2 Schlafzimmer)
Neu
Fortuna IVD13757
  • bed icon2
  • bath icon2
  • house icon80m2
  • land icon492m2
Haus mit 1 Schlafzimmer und Gästeanbau (1, evtl. 2 Schlafzimmer)
149.995€ / £128,801
Villa in Canada de la Lena
Neu
Canada de la Lena AMAM-VILLASALADA
  • bed icon3
  • bath icon2
  • house icon202m2
  • land icon5100m2
Villa in Canada de la Lena
298.500€ / £256,322

Über uns

Inland Villas Spain ist eine professionelle Immobilienagentur mit Sitz im spanischen Landesinneren. Wir bemühen uns, es unseren Kunden sicher und einfach zu machen, hier in dieser wunderschönen Gegend Spaniens einzukaufen. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um in Spanien einzukaufen. Mit vielen unglaublich günstigen Immobilien sind wir sicher, dass wir Ihnen helfen können, die richtige Immobilie für Sie zu finden. Bei uns sind Sie in den besten Händen...

Wir sind einer der offensten, ehrlichsten und hilfsbereitesten Immobilienmakler, die Sie jemals finden werden. Wir werden uns immer bemühen, Ihnen bei jedem Aspekt Ihres Kaufs zu helfen. Wir decken auch ein großes Gebiet ab, einschließlich Immobilien in Pinoso, Fortuna, Abanilla, Jumilla, Yecla, Hondon De La Nieves, Hondon De Las Frailes, La Romana, Monovar, Sax, Salinas und vielen anderen Gebieten an der Costa Blanca und Costa Calida. Wir bieten viel mehr als nur eine Immobilienvermittlung. Wir helfen Ihnen bei jedem Schritt des Kaufprozesses und stellen sicher, dass der Prozess einfach und sicher ist. Wir sind ein One-Stop-Shop, der sich um jeden Aspekt Ihres neuen Lebens kümmert.

Inland Villas Spain engagiert sich für Gleichheit und Vielfalt und ist stolz darauf, ein Unternehmen für Chancengleichheit zu sein, das die Vielfalt innerhalb unseres Kundenstamms berücksichtigt. Wir glauben, dass jeder gleich behandelt werden sollte, unabhängig von Religion, Weltanschauung, Alter, Geschlecht, Rasse, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Whatsapp icon WhatsApp
Estoy de acuerdo

Utilizamos cookies propias y de terceros para realizar análisis de uso y de medición de nuestra web para mejorar nuestros servicios. Si continua navegando, consideramos que acepta su uso. Para obtener más información aquí.

Latest properties

Villa in Orihuela Costa
New
Orihuela Costa NHN6030
  • bed icon6
  • bath icon6
  • house icon520m2
  • land icon1400m2
Villa in Orihuela Costa
3,390,000€
Villa Rosa
New
Monovar PM4169
  • bed icon3
  • bath icon2
  • house icon150m2
  • land icon5800m2
Villa Rosa
139,995€
Town House for reforming in Monovar
New
Monovar MG4167
  • bed icon4
  • bath icon1
  • house icon100m2
  • land icon146m2
Town House for reforming in Monovar
49,995€
3 Bedroom Villa In An Elevated Position With Stunning Countryside Views
New
La Romana LJ4547
  • bed icon3
  • bath icon2
  • house icon139m2
  • land icon10020m2
3 Bedroom Villa In An Elevated Position With Stunning Countryside Views
164,999€
Wonderful equestrian property built by us with guest accommodation and stables in Pinoso
New
Pinoso GM1133
  • bed icon7
  • bath icon7
  • house icon365m2
  • land icon21782m2
Wonderful equestrian property built by us with guest accommodation and stables in Pinoso
649,995€
Villa in Orihuela Costa
New
Orihuela Costa NH+N3010
  • bed icon3
  • bath icon2
  • house icon270m2
  • land icon800m2
Villa in Orihuela Costa
1,150,000€

About us

Inland Villas Spain is a professional property agency based in inland Spain.  We strive to make it fun, safe and easy for our clients to buy here in this beautiful area of Spain. Customer satisfaction is our number one goal.
There has never been a better time to buy in Spain.  With lots of incredibly priced properties we are sure that we can help you find the property that is right for you.  With us you are in the safest hands...
 
We are one of the most up front, honest and helpful estate agents that you will ever find.  We will always go out our way to help you with every aspect of your purchase.  We also cover a large area, including properties in Pinoso, Fortuna, Abanilla, Jumilla, Yecla, Hondon De La Nieves, Hondon De Las Frailes, La Romana, Monovar, Sax, Salinas and many other areas across the Costa Blanca and Costa Calida.  We offer a lot more than just a property finding service. We will help you at every step of the buying process making sure the process is easy and safe.  We are a one stop shop, taking care of every aspect of your new life. 
 
Inland Villas Spain is committed to equality and diversity, and pride ourselves in being an equal opportunity business taking into account the diversity within our client base. We believe that everyone should be treated equally, regardless of their religion, beliefs, age, gender, race, disability or sexual orientation.

Estoy de acuerdo

Utilizamos cookies propias y de terceros para realizar análisis de uso y de medición de nuestra web para mejorar nuestros servicios. Si continua navegando, consideramos que acepta su uso. Para obtener más información aquí.